Suchen Menü

mann, mann, mann, ey!

mann mann mann,ey!
tach erstmal! was is eigentlich hier los???
liebe alva, bitte mach dir doch nicht so ein stress und quatsche nixe von sachen, die du noch nie gemacht hast ;)
es wird sich alles fügen! eine geburt wird dein ganzes leben verändern, glaub mir. auf einmal wird es nicht mehr wichtig sein, ob du heute schon ein halbes kilo weniger wiegst, oder ob du was gespart hast. ganz andere dinge treten dann in den vordergrund, und du wirst, naja, sagen wir mal spätestens beim 2. kind über deine jetzigen ängste, sorgen und zweifel lächeln. das leben ist ein ständiger wandel und keine sekunde bleibt dir erhalten...nutze die zeit und vertraue deinem gefühl. es ist nicht wichtig, daß du eine supermoderne mutter bist, die alles schafft, am ende aber doch gestresst bist, weil du krampfhaft an deinen vorsätzen und prinzipien festhälst...denn was bleibt am ende? worauf wirst du zurückblicken, wenn du alt bist...wiegesagt, vertrau deinem gefühl und gestalte euer leben so, daß ihr zufrieden und glücklich seid!!!(es muss sich übrigens nicht immer mit dem von anderen leuten decken ;) )
so, das musste auch mal raus...sorry, aber es gibt leider viel zu viel kopfgesteuertes, von dem ich mich zwar auch nicht immer freisprechen kann, aber meine beiden kinder lehren mich meinem instinkt mehr zu vertrauen als meinem kopf!
liebe grüße, bjoerken (mit neele*18.02.2004 und ben*23.05.2006)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren