Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Stillkrise überwunden - Milch läuft wieder

Hallo zusammen,
nachdem ich Euch in den letzten Tagen mit Negativnachrichten zugetextet habe, hier der positive Ausgang.
Einmalig am Sonntag Abend konnten wir Philipp Gott sei Dank zu etwas Fencheltee (gesüsst => naja!) überreden und seit Montag Mittag ist wieder alles so ziemlich beim Alten. Ich habe wieder ausreichend Milch, die Windeln werden allmählich wieder voller und er nimmt weiterhin an Gewicht zu. Aufatme, puh! Das war nicht schön.
Das Einzige, was Philipp jetzt belastet, ist die Nase, die immer zusitzt, aber das behandeln wir mit Nacl und heute habe ich auf Anraten meiner Hebi noch zwei Balsame in der Bahnhofsapotheke in Kempten bestellt (für die nächste Erkältung).
Dann kann ich mich jetzt ja endlich wieder der Kopffehlstellung von Philipp widmen ;)
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Eure Unterstützung,
Annette
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang