Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Re: Sorry für die spontane Einmischung...

Ich meine nicht nur das Produkt an sich, sondern auch den Hergang des Fütterns. Und Milchpulver gibt der FRau ein Stückchen Felxibilität. Und es kann auch mal der Mann das Baby füttern. DAS find eich druchaus weiterentwickelt. Das man als Frau nicht 24 Stunden parat stehen muss und dass auch der Mann was machen kann. Früher war das ja alles Aufgabe der Frau.
Und eine kleine Auszeit bzw. Teilen der Aufgaben ist ja nun mal mehr als akzeptabel.
LG,
Ava01
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang