Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Ich würd's lassen!

Hallo Ava,
es macht keinen Spass zu stillen, wenn man sich dazu verpflichtet fühlt, das weiss ich aus Erfahrung.
50 Euro sind nicht unbedingt realistisch, ich habe bei meinem Sohn 64 bis 100 Euro im Monat für Milchnahrung ausgegeben.
Liebe Grüße
Steffi
P.S.: Solange man es gerne macht, ist Stillen übrigens wunderschön, das weiss ich ebenfalls aus meiner Erfahrung! ;o)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang