Suchen Menü

Re: Geldfrage...

Das stimmt allerdings - ich mußte mich oft nach der zweiten Tafel gewaltsam bremsen. Dummerweise entspricht der Zusatzbedarf nur etwa einer Tafel Schokolade. Aber auch sonst war mein Appetit etwas größer ...
Viele Grüße,
Christine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.07.2006, 13:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Aha, am billigsten wäre es also, wenn das Kind die Schokolade ohne Umwege...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren