Suchen Menü

Re: Geldfrage...

Abzuziehen sind natürlich die immensen Kosten für Deinen eigenen Schokoladekonsum! ;-)
Ich mach? keine Witze ? die extra Kalorien, die Du für das Stillen brauchst, musst Du natürlich irgendwie zu Dir nehmen ? bei mir war das hauptsächlich mittels Schokolade, Puddings, Joghurts etc. Das ist wahrscheinlich billiger als das teure Milchpulver, aber immerhin. Ich wuerde sagen, bei mir kam das bestimmt auf 1 Euro pro Tag, also 30 im Monat.
LG Gin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.07.2006, 12:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Das stimmt allerdings - ich mußte mich oft nach der zweiten Tafel gewaltsam...  Mehr...
  • 28.07.2006, 13:57 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo! Also,bei mir ist es so dass ich schon jetzt in der SS anders und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren