Suchen Menü

Re: @Ava

Es ist Realität, dass höchstens 3 Wachstumsschübe mit Widerwillen zu schaffen sind. Scheinbar ist das Oxytocin/Prolaktin dann doch weg.
LG Uta
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.07.2006, 17:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Aber drei Wachsstumsschübe entsprechen ja min. etwa 3-4 Monaten. Ist...  Mehr...
  • 30.07.2006, 12:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Uta, ich weiss zwar nicht, woher Du diese Weisheit hast, aber sie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren