Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: @Ava

Hallo!
Naja, wenn man sich aber dabei loslassen muss, sozusagen meditativ, dann wäre es ja schwer möglich das die Milch einfach so anfängt zu laufen. So was passiert ja auch leider im Alltag und dann sitzt man nicht da und stimmt sich mental auf die Stillsituatio ein. Scheinbar ist dann das Oxytocin dann wohl auch da.
LG,
Ava01
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.07.2006, 17:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden... Meine Brüste sind in...  Mehr...
  • 26.07.2006, 17:20 Uhr  |  Antworten: 2
    Es ist Realität, dass höchstens 3 Wachstumsschübe mit Widerwillen zu...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang