Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Nierenbelastung?

Die tante von der stillberatung hat gemeint, ich sollte etwas Maiskeimöl zutun, bei dem zuccini-brei,wegen der verdauung!
Das öl ist raffiniert,nicht kaltgepresst.
Meine Muas kriegt ja seit 24.7. Zuccinibrei vor dem stillen, mittlerweile seit montag fast ein halbes gläschen, nun hat sie kleine rote pickelchen,wie eine Hautirritation auf der linken wange,seit vorgestern abend.Ich hatte ihr mittags das gesicht mit Gesicht-und Körperpflegetüchern von Penaten (die einzigen neben Pambers,die ihr Popo verträgt)abgeputzt,nun mahce ich mir gedanken,ob es von den Tüchern oder vom brei kommt. Meine fast-Schwiegermama meinte,das wäre nicht unüblich bei der ersten beikost,aber sie kriegt sie ja fast 2 Wochen!
Und noch eine Frage: Sie schläft durch seit sie 6 Wochen alt ist,erst von 23Uhr bis 6 Uhr mittlerweile von 21.30Uhr bis 8.30uhr,seit einigen Tagen wacht sie um 23Uhr auf und möchte trinken und um 6 Uhr auch,gestern habe ich ihr vorsorglich abgepumpt und kurz vor 23 Uhr 125ml im halbschlaf gegeben,sie hat dann weitergeschlafen und heut morgen bis 9. Hat sie gerade einen Wachstumsschub oder wird sie nicht richtig satt? Sollte ich ihr von ihrem Zuccini-brei vielleicht abend nochmal paar Löffelchen geben?
Sie kämpft aber auch bissel mit ihren 4 Zähncheneckchen...vorgestern habe ich ihr um23 Uhr nur etwas Wasser angeboten,darauf ist sie auch eingeschlafen,aber nach 30min wiedr wach gewesen!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.08.2006, 12:23 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo, das mit dem Schlafen wird sich noch oft ändern, es liegt sicher...  Mehr...
  • 04.08.2006, 17:44 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich würde mal entweder auf die Feuchttücher oder auf die Zähne tippen. Beim...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang