Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Milch reicht nicht

Hallo, mein Baby ist jetzt 5 Wochen alt und bisher hat meine Milch immer gereicht. Da ich selbständig bin muß ich in ca. 3-4 Wochen wieder arbeiten. Kann mein Kind mitnehmen. Daher habe ich bisher abgepumpt und dann per Flasche gefüttert, da dies wesentlich schneller geht und die Flasche dann auch mal ein anderer geben kann.Jetzt trinkt der Kleine aber zunehmend mehr und ich muß seit Tagen 1-3 Fläschen aus Milchpulver zufüttern. Dies gefällt mir gar nicht, da der Kleine auch zunehmend Verdaungsprobleme (Blähungen, Bauchweh) hat. Dabei habe ich schon die Marke gewechselt. Hat einer Tipps wie ich die Milchbildung weiter anregen kann? Pumpe tagsüber 4-5x ab (von 6.30-24.00). Nur nachts lasse ich es bleiben.Trinke ausreichend. Nur diese Milchbildungstees bringe ich nicht runter.Liebe Grüße von Sabine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang