Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Möchte abstillen ohne Tee u Medikamente

Hallo an alle,
ich bin völlig genervt vom stillen.Unsere Tochter ist zwar erst 19 Tage alt,und ich habe sie bis vorgestern gestillt.Aber ich bin so genervt davon,es streßt mich einfach so das ich abstillen möchte.Ich mag einfach nicht mehr stillen!Hört sich komisch an,aber leider ist es so.Ich weiß Muttermilch ist das beste.
Wie mach ich das am besten,sie bekommt jetzt nur die Flasche(milumil 1) und meine Brust streich ich mehrmals am Tag aus.Ist das richtig so?Ich mag keinen Salbeitee trinken oder irgendwelche Medikamente nehmen zum abstillen.Das muß doch auch so klappen,oder?bei meiner großen Tochter(heute 10 J.)hab ich gar nicht gestillt.Da gabs gar keine Probleme diesbezüglich.Gibt es noch irgendwelche Tricks zum abstillen?Wer kann mir weiter helfen?danke schonmal im voraus an alle! LG Jana+Diana(19 Tage alt)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang