Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Kleine Stillkrise - vorsicht, lang!

sitzen darf er, wenn Du seinen Rücken richtig abstützt - aber wie Du gesagt hast, hilft Dir das ja nicht weiter.
Eventuell kannst Du bei einsetzten des Milchpendereflexes erst mal etwas Milch in ein Tuch oder ein Gefäß laufen lassen?
Ich habe oft auch komplett in Rückenlage gestillt, also nicht sitzend und zurückgelehnt, sondern richtig liegend - und das hat gut geklappt. Vielleicht probierst Du das mit dem zurücklehnen einfach mal . wenn er weniger trinkt dabei stillst Du halt öfter.
Es kann durchaus sein, daß die Brust nicht mehr so voll wird, wenn Du öfter kleinere Mengen stillt, einen Versuch wäre es wert.
Und schließlich wird a) der Milchspendereflex irgendwann weniger und b) gewöhnt sich Dein Sohn irgendwann dran, halte durch.
Viele Grüße,
Christine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang