Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Immer noch Stillkrise

Hallo zusammen,
ich bin immer noch recht verzweifelt, weil die Stillkrise anhält, d.h., meine Brust immer noch nicht viel Milch hergibt und dass jetzt seit Donnerstag Abend. Aufgetaute MuMi aus der Flasche verweigert er. Heute morgen hat er sich nach dem Stillen fast weggeschrien.
Ich weiß, man sagt immer, dass nahezu alle Frauen stillen können, aber gibt es Gründe oder Ursachen, dass es einfach nicht mehr geht?
Wir hatten zwischenzeitlich so eine schöne Stillzeit und jetzt das? Ich frage mich, ob vielleicht WEchseljahre eine Ursache sein könnten, ich hatte schon mal erste Schübe, deshalb wurde auch eine künstliche Befruchtung gemacht (Gott sei Dank hat es noch hingehauen). Aber vielleicht komme ich ja jetzt wieder rein und der Körper muss ja zurecht denken, wer in den Wechseljahren ist, braucht nicht zu stillen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte noch nicht ins Krankenhaus und das Kind unnötig mit Zufüttern oder Infusionen belasten.
Liebe Grüße,
Annette mit Philipp 11W2T
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang