Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Hab ich alles falsch gemacht???

Hallo,
ich danke euch beiden für die Antworten. Es hat mich auf jeden Fall erleichtert und auch wenn ich nicht mit besonders viel Milch gesegnet bin ich werde bis zum bitteren ende stillen. Denn wenn ich schon eine Brustentzündung und die schlimmsten Nervenzusammenbrüche überstanden hab werd ich auch weiterhin aushalten ohne abzustillen. Ich bin zwar für stillen, aber ich kann auch nicht mein kind hungern lassen nur weil ich stillen will. Deshalb werd ich es auch weiterhin mit der Pre-Nahrung versuchen denn die bekommt sie nur 1 bis 2 mal tgl. sonst wird sie zum grössten teil gestillt.
Ich danke euch nochmals und verbleibe mit
lieben Grüssen
sibel
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang