Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Beikost

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Selbstverständlich will ich mich nach dem Tempo von Pauline richten. Ich würde ihr nie Essen aufzwingen, sie soll essen so viel sie eben mag und dan noch Muttermilch. Es hat mich nur interessiert, da ich von sehr ergeizigen Müttern umgeben bin die mir immer erzählen wieviel und wie toll ihre Kinder schon essen. Ich sitze dann immer da und versuche mir einzureden, dass Pauline ihr Tempo gehen soll und das ist genau das Richtige. Vielleicht wollte ich auch nur eine Bestätigung für mein Vorgehen.
Liebe Grüße
Kathrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang