Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: auch durch pures Wasser???

Danke!
Also ich fände es wichtig, dass sie regelmässig fortbildungen besuchen müssen,damit sie nicht auf dem alten stand bleiben!
Eine Hebamme,die vor 20 Jahren gelernt hat,hat doch keine Ahnung von der SAche heute!
Meine Mama hat meine Schwester vor 17 Jahren bekommen,mich vor 20, in den 3 Jahren war wieder viel falsch,was bei mir damal richtig war und umgekehrt!
Meine Oma hat meiner tant mit 4 Wochen schmelzflocken gegeben, weil meine Tante gespuckt hat und die Hebamme gesagt hat, es läge an Omas Milch!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang