Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: auch durch pures Wasser???

Naja, mit einem Körnchen Salz muß man das schon sehen. Das stillen ist deswegen ja nicht umsonst. Allerdings ist es normalerweise wirklich nicht notwendig, irgendwelche Flüssigkeit zusätzlich zu geben, aber Ärzte und teilweise auch Hebamen haben das irgendwann mal so gelernt und verbreiten es weiter, ohne die Notwendigkeit zu hinterfragen. Stillen kommt in der Ausbildung halt nicht oder nur sehr knapp vor.
Viele Grüße,
Christine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang