Suchen Menü

@moni

Hallo, Moni!
Du bist einige der wenigen, die auf neutrale Weise geantwortet haben. Das finde ich sehr gut. Viele wollen einen ja gleich bekehren oder finden die Gedlfrage total verwerflich.
Allerdings kann ich hier in Norddeutschland nichts mit dem Begriff "Schoppen" anfangen...*g*
Was ist das? *dummfrag*
Ich hab auch schon in einem anderen Forum ausfürhlich übers Stillen dirksutiert. Und augenblicklich hab ich mehr Gründe dagegegen als dafür.
Allerdings hab ich noch bis Dezember Zeit, vielleicht ändert sich meine Einstellung ja noch.
Schaun wir mal.
LG,
Ava01
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.07.2006, 12:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ava Bei uns in der Schweiz heisst das Schoppen, manchmal vergesse...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren