Suchen Menü

@gin

Hallo!
Also,bei mir ist es so dass ich schon jetzt in der SS anders und vor allem mehr Kalorien zu mir nehme. Da müsste ich beim Stillen sicher nicht noch weiter hochgehen. Im Gegenteil, wenn die erhöhte Kalorienzufur so bleibt wie in der SS, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja auch grösser dass man die überflüssigen Pfunde beim eventuellen Stillen leichter los wird.
Wer aber in der SS nicht mehr oder nur wenig mehr ist, der muss das beim Stillen natürlich erhöhen.
LG,
Ava01
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.07.2006, 20:09 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Ava, ja, ich habe die ersten Monate der Stillzeit regelrecht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren