Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

@gin

Hallo!
Also,bei mir ist es so dass ich schon jetzt in der SS anders und vor allem mehr Kalorien zu mir nehme. Da müsste ich beim Stillen sicher nicht noch weiter hochgehen. Im Gegenteil, wenn die erhöhte Kalorienzufur so bleibt wie in der SS, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja auch grösser dass man die überflüssigen Pfunde beim eventuellen Stillen leichter los wird.
Wer aber in der SS nicht mehr oder nur wenig mehr ist, der muss das beim Stillen natürlich erhöhen.
LG,
Ava01
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.07.2006, 20:09 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Ava, ja, ich habe die ersten Monate der Stillzeit regelrecht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang