Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

@Vicky

Hallo!
25 Monate stillen?
Dann ist das Kind ja 2 Jahre alt! Und ich finde wie ich schon sagte, den Gedanken ans stillen ohnehin befremdlich und mir vorzustellen ein 2-jähriges Kind an die Brust zu nehmen?!
Das kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage.
Ausserdem will/muss ich ja auch wieder arbeiten und dann gestaltet sich das ja auch schwieriger.
Ich finde, wenn jemand Langzeitstillen machen mäöchte- ok.
Aber für mich ist es alles andere als das. Ich für mich persönlich finde das schauerlich. Wie gesagt für mich ganz persönlich. Jeder soll das handhaben wie er möchte.
LG,
Ava01
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang