Suchen Menü

@Vicky

Hallo!
25 Monate stillen?
Dann ist das Kind ja 2 Jahre alt! Und ich finde wie ich schon sagte, den Gedanken ans stillen ohnehin befremdlich und mir vorzustellen ein 2-jähriges Kind an die Brust zu nehmen?!
Das kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage.
Ausserdem will/muss ich ja auch wieder arbeiten und dann gestaltet sich das ja auch schwieriger.
Ich finde, wenn jemand Langzeitstillen machen mäöchte- ok.
Aber für mich ist es alles andere als das. Ich für mich persönlich finde das schauerlich. Wie gesagt für mich ganz persönlich. Jeder soll das handhaben wie er möchte.
LG,
Ava01
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren