Suchen Menü

@Vicky

Hallo!
25 Monate stillen?
Dann ist das Kind ja 2 Jahre alt! Und ich finde wie ich schon sagte, den Gedanken ans stillen ohnehin befremdlich und mir vorzustellen ein 2-jähriges Kind an die Brust zu nehmen?!
Das kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage.
Ausserdem will/muss ich ja auch wieder arbeiten und dann gestaltet sich das ja auch schwieriger.
Ich finde, wenn jemand Langzeitstillen machen mäöchte- ok.
Aber für mich ist es alles andere als das. Ich für mich persönlich finde das schauerlich. Wie gesagt für mich ganz persönlich. Jeder soll das handhaben wie er möchte.
LG,
Ava01
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren