Suchen Menü

Wie kann man sich selbst beruhigen?

Ich in Anfang 9. Woche schwanger und irgendwie völlig verrückt. Ich habe totale Angst, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte. Ich kann mich gar nicht richtig freuen bzw. die Freude wird durch meine Angst echt ausgebremst. Ich werde in 5 Wochen 24, dies ist meine erste SS und ich habe weder gesundheitliche noch sonstige Probleme. Ich war letzte Woche Mittwoch noch beim FA und da war alles top in Ordnung. Jetzt muss ich erst am 21.06.2006 wieder hin.
Wie überbrückt ihr solche Zeiten?
Bisherige Antworten

Re: Wie kann man sich selbst beruhigen?

HAllo
Da es Dein erstes Kind ist, hast Du "nur" Deinen Haushalt, Arbeit, Mann... Sonst könntest Du mit dem großen Kind was unternehmen. Lies doch was, aber nun nicht gerade Schicksals- oder haarsträubende Geburtsberichte. Ich kann da Helen Fielding, Autorin von Bridget Jones 1 u 2, Das Jesus-Video(viel besser als der Film) empfehlen. Wenn es Dir gut geht, mach jeden Abend einen Spaziergang mit Mann(?), wie spießig, oder erledige Dinge, die Du schon lange vor Dir herschiebst.
Mach Dich nur nicht irre. Es ist bestimmt immernoch alles i.O.
Ich lege mir manchmal eine Wellness-CD ein und träume, wie er/sie (?) wohl aussehen wird usw.
wird schon...
Blumenpflückerin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen