Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Was kann ich tun???

Na ja, aber es ist schon wichtig, das dein Freund (mann??) auch zum FA geht. Denn meist liegt es ja gar nicht an der Frau, sondern an dem Mann. Vielleicht findest du einen Urologen, wo du schon positives von gehört hast. Manchmal machen solche Untersuchungen auch Hausärzte. Wenn er zu dem mehr Vertrauen hat!
Weisst du denn, wann dein ES ist? Misst du Temperatur? Nutzt du LH Sticks oder ähnliches?
LG Andrea mit Räuber Jannik (3) und little inside 4+4
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang