Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

hiiiiiiiiilfeeeee, fiese trotzphase!!!!!!!!!

hallo!
es ist schön, leidensgenossen zu finden! mein sohn (2 1/2) war eigentlich immer ganz gut zu handln. aber seit zwei wochen hat er eine fiese trotzphase! und ich bin schwanger, 22.woche, und packs halt ga nimmer! er will nicht mehr schlafen, ganz plötzlich , obwohl er saumüde ist, schreit und kreischt so lang, bis er hustet, heult eh dauernd wegn kleinigkeiten, ist eigentlich völlig wesensverändert! wie`n irrer! manchmal denk ich, des is wie im irrenhaus! die wochenenden sind schrecklich, weil er unsere ganze stimmung zu hause dominiert! wir versuchen, es zu ignorieren, aber der schreit so laut und lang, und haut, bis man ausflippen muss! auch wenn wir denken, jetzt wirds besser und wir ein paar schöne lustige stunden verbracht haben, dann überkommts ihn plötzlich wieder und flippt rum wegen nix! des is echt was für schwachsinnige hier! es könnt alles so schön sein.. ich versteh das einfach nicht! immer nur krieg führen, obwohl wir so harmoniebedürftig sind, mein mann und ich!
puuuuuh, manchmal will ich einfach nur wegfahren und so schnell nimmer wieder kommen! gott sei dank sind das nur phasen (hoffentlich!!) und wenn er dann wieder so süüß ist, dann hat man alles wieder vergessen, das hat die natur schon super eingerichtet! sonst würde niemand mehr als ein kind bekommen! andererseits hab ich mir mal überlegt, wenn er NUR so süß wäre, dann würde ich glaub ich platzen vor liebe, das wäre gar nicht auszuhalten und man könnte gar nicht souverän seine grenzen abstecken, weil man immer nur schrecklich verliebt in sein kind wäre! nun ja, wie auch immer.. wie ergeht es euch da draussen?
liebe grüsse, die fee
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang