Suchen Menü

Starke Senkung (Blase und Scheidenwand)

Hallo zusammen
hallo zusammen
ich habe vor 2 woche mit erschrecken festgestellt das bei mir etwas nicht so ist wie es sein sollte...
war dann beim FA und der hat mir gesagt ich hätte eine senkung der harnröhre und der scheidewand.. heute ist es bereits viel schlimmer.. merke es beim laufen, sitzen etc. nun war ich heute nochmals in der kontrolle und der FA meinte nun sei die senkung stark. bin erst in der 18. ssw und habe nun ziemlich angst dass dies noch schlimmer werden kann.. hat jemand erfahrung damit oder ev. tipps? ist damit eine normale geburt überhaupt möglich? werde ich bald bettruhe verschrieben bekommen?
FA hat gesagt es bestünde noch die möglichkeit von einem gummiring um den muttermund... (falls verschlimmerung..)
kann mir jemand helfen? wäre echt dankbar!
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen