Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Sorgen wg. SB

Hallo!
Ich hatte auch Anfang der 6. Woche SB. Da ich im Dez eine MA und Ausschabung hatte, hat mich natürlich fast der Schlag getroffen. Bin aber zu meiner Ärztin gegangen - hat mir Utrogestan verschrieben. Nach zwei Tagen waren SB weg. Nun bin ich in der 12. Woche und alles ist bestens.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und drück dir die Daumen.
Alles Liebe
Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 05:28 Uhr  |  Antworten: 1
    Danke für eure Antworten, ich sehe da für mich schwarz, die SB werden...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang