Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Schwanger mit Bandscheibenvorfall

Hallo Katrin,
bin gerade erst über deinen Beitrag gestolpert. Wie gehts dir inzwischen mit Schwangerschaft und Rückenproblemen? Hast du dich entschieden, wie du entbinden willst?
Ich hatte Ende April einen Vorfall. Man legt mir nun auch nahe, eine PDA oberhalb der betroffenen Stelle zu legen. Aber vielleicht wird es doch ein Kaiserschnitt, weil das Kind auf Beckenendlage beharrt. Von Vollnarkose hat jedenfalls noch keiner was gesagt, ich denke, das wird auch nicht nötig sein. Und Kaiserschnitt nur wegen Bandscheibenproblemen ist auch nicht nötig.
Lass mal hören, wie der Stand bei dir ist.
cornucopia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang