Suchen Menü

Spüre meine Zwillinge nicht

Hallo,
bin in der 17ten SW und habe meine Zwillinge noch nicht gespürt. In all den schlauen Büchern steht dass werdende Mütter mit Zwillingen die Kindsbewegungen etwas früher spüren d.h. um die 16te SW. Bei mir tut sich leider nichts. Da ich erst nächste Woche einen Termin beim Arzt habe, wollte ich mal hier nachfragen, ob sie eine mit meinem Problem auskennt.
DANKE
Bisherige Antworten

Re: Spüre meine Zwillinge nicht

Hallo,
Bücher beziehen sich auf den Durchschnitt.
Also im Durchschnitt spürt eine Mutter ihre Kinder in der ...
im Durchschnitt krabbeln/laufen usw. die Kinder mit ...
Im Durchschnitt hat eine Fraui mit 30 xmal Sex im Jahr und im Durchschnitt stirbt eine Frau mit ... Jahren.
Es gibt unzählige Bücher, die super schlau wissen, wann was zu erfolgen hat.
Und merkwürdiger weise, hält sich die Natur dann doch nicht dran *lach
Diese Daten wirst du mit deinen Zwillis noch viele Jahre haben, egal ob es um Gewicht, Sprechen oder Trocken werden geht.
Also lass dich nicht so verunsichern.
Du bist bzw. deine Zwillis sind eben kein Durchschnitt ;o))
Liebe Grüße
Katrin

Re: Spüre meine Zwillinge nicht

Hallo
Ich habe meine Zwillinge auch erst mitte 22 Woche gespürt - ich habe mich auch schon total Sorgen gemacht, aber mein Arzt meinte es wäre völlig in Ordnung. Es kommt erstens drauf an wie sie liegen (vor der Plazenta, an der Bauchdecke usw.)
Und ob man sehr Schlank ist, oder eher mollig usw. Es kommen also vielen Faktoren zusammen...)
ich glaube du musst dich keine Sorgen machen.
LG zwillismama 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen