Suchen Menü

Frage

Hallo
Ich habe zur zeit so viele Fragen.
Wenn ich liege und mich umdrehen will knackt meine Hüfte und in der Mumu auch ich kann mich fast nicht umdrehen das ist so wie ein Wiederstand.
Ein ziehen in der Mumu ist doch von dem Kopf oder??????????
Kennt das jemand mein Arzt weiß nicht was er davon halten soll.
Gruß Nina
Bisherige Antworten

Re: Frage

Hallo Nina,
in welcher SS-Woche bist du denn ?
Das Knacken in der Hüfte würde mich nicht so sehr beunruhigen, denn vor allem am Ende der SS werden durch die Hormone die Bänder 'weicher' und alles im Beckenbereich 'locker'.
Ein Ziehen Richtung Mumu würde ich als Druck hinunter deuten, was später in der SS 'normal' ist, solange es keine Schmerzen verursacht. Aebr auf jeden Fall beim FA angegeben werden sollte, damit er sich das genauer ansieht.
Warst du beim FA oder hast du nur telefonisch mit ihm darüber gesprochen ?
LG Susanne

Re: Frage

Ich bin in der 39 SSW. Ich habe mit meinem Arzt Persönlich geredet. Der hat aber nicht viel Ahnung.
Danke für die antwort.
Gruß Nina

Re: Frage

Hallo Nina,
in der 39.SSW ist ein Druck auf den Mumu normal. Ich würde mir keine allzugroßen Gedanken darüber machen, solange keine Schmerzen dazu kommen. Dein Becken bereitet sich jetzt einfach schon auf die Geburt vor.
Ich wünsche dir alle Gute,
Susanne mit Patrick (*18.11.02) und 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen