Suchen Menü

Pilzinfektion bei SSW 40

Hallo, habe die ganze SS Last mit Pilzen gehabt, war aber wohl nie ganz IO , jetzt in der 40 SSW wieder, hat das irgendwelche Auswirkungen???
Bisherige Antworten

Re: Pilzinfektion bei SSW 40

Hallo,
ich kenn' das mit dem Pilz während der Schwangerschaft nur zu genüge...
Das Problem in der fortgeschrittenen Schwangerschaft kann sein, dass ich Dein Baby während der Geburt ansteckt und dann Windel- und/oder Mundsoor bekommt. Wichtig wäre es deswegen, den Pilz möglichst schnell unter Kontrolle zu bekommen, vielleicht mal mit einer etwas längeren Therapie, wenn Euch noch soviel Zeit bleibt ;-)
Gruß,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen