Suchen Menü

Leistenbruch und schwanger!

Hallo! Bei mir besteht Verdacht auf Leistenbruch und ich bin in der 15. Woche schwanger. Übermorgen muß ich zur Chirurgin. Hat jemand schon dasselbe Pech gehabt? Was gibt es für alternative Behandlungsmethoden statt OP?
Bisherige Antworten

Re: Leistenbruch und schwanger!

Hallo,
hab gerade bei Qualimedic einen ähnlichen Beitrag gefunden:
http://klinik.qualimedic.de/Q-5658950.html
Alternativ zur OP kann man versuchen den Leistenbruch mit einem Bruchband zu "behandeln", was aber nicht die Ursache des Bruches behebt.
Liebe Grüße
Katrin

Schönen Dank Katrin!

Leider hat sich heute herausgestellt, daß ich schnell operiert werden muß. Habe Riesenangst! Aber scheinbar ist die OP nicht zu verschieben.

Re: Schönen Dank Katrin!

Hallo,
ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber versuch trotzdem ruhig zu bleiben - deinem Baby zuliebe.
Alles Gute !
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen