Suchen Menü

Kurze Umfrage, WER HATTE GV AM TAG DES ES

Hallo, darf ich euch fragen, wer am tag des ES GV hatte und dann schwanger war?? ich hatte meinen ES Montag nacht und hatte am montag abend GV, so wie es mein arzt sagte. bin jetzt aber doch verunsichert- lieben dank für eure antworten, gruß lea
Bisherige Antworten

Re: Kurze Umfrage, WER HATTE GV AM TAG DES ES

Hallo Lea,
man soll ja nicht nur am ES-Tag xlen.
Besser auch davor.
Eine Garantie bekommt man aber leider nie.
Viel Erfolg
lg Nina

ja, wieso

Eric heisst das Ergebnis.
REgula

Re: ja, wieso

danke!
wollte nur wissen ob das wirklich so ist da wir nur diese möglichkeit hatten u lt arzt nutzen sollten. ich denke heute kommt die mens. habe gestern schon kein crinone mehr genommen und habe ordentlich bauch ziehen. bin heute es+18. liebe grüße lea

Re: Kurze Umfrage, WER HATTE GV AM TAG DES ES

HUHU...hier werden ja Fragen gestellt....
Ich hatte an den Tagen vor dem ES GV. Am Tag des ES und danach nicht mehr. Es kann auch sein, dass ich schon 2 Tage vor dem ES keinen SEx mehr hatte. Es war mehr oder weniger ein Zufall, dass ich jetzt schwanger bin, da ich meinen ES nicht wie sonst gespürt habe.
Johanna

Re: Kurze Umfrage, WER HATTE GV AM TAG DES ES

Wir hatten einen Tag VOR ES GV und ich bin nun 4+4

Re: Kurze Umfrage, WER HATTE GV AM TAG DES ES

Ich war im März schwanger geworden.
Es war der 37. ZT und am Tag nach dem +LH-Test. Also am ES-Tag !
Viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen