Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Juckreiz vs. vagiflor

Hallo
also ich kenne das medikament zwar nicht, weil mein doc will es immer so natürlich wie möglich. ich hab auch so meine problemchen, er hat mir folgendes "rezept" zum Milieu-aufbau genannt:einen Tampon in natur-joghurt, also der ohne früchte und ohne zucker, tauchen und über nacht in der Scheide lassen.
auch wenn es nach matscherei klingt, so schlimm isses nicht und mir hilft es super
Blumenpflückerin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.07.2006, 08:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Blumenpflückerin, vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang