Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Ich werde noch wahnsinnig!

Hallo,
wenn du am 14.02.2006 positiv getestet hast und ich geh jetzt mal davon aus, dass das ca. bei ES+14 war, sonst wäre der HCG-Wert evtl. zu niedrig für einen positiven Test, dann wärst du jetzt Ende 9. Schwangerschaftswoche (8+5). Der Wert von 184,2 entspricht auch laut Quali-Rechner ES+15.
In dieser Schwangerschaftswoche müßte das Baby ca. 2,8 cm groß sein und ein Herzschlag sichtbar.
Ob das mit der Größe der Fruchthöhle passt kann ich dir leider nicht sagen.
Aber versuch ruhig zu bleiben, dein Krümel ist immerhin schon mal deutlich gewachsen ! Ist doch schon mal ein gutes Zeichen !
Wenn es dich beruhigt, würde ich an deiner Stelle zu einem 2. FA gehen und dort mal schallen lassen (vielleicht hat der ein besseres Gerät und kann mehr erkennen), dann bist du auch beruhigter und kannst dich etwas entspannen, denn Streß ist jetzt das wenigste, was du und dein Kind gebrauchen können !
Ich drück dir die Daumen !
Liebe Grüße
Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang