Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Furchtbare Übelkeit+Kopfschmerzen

Hallo alle,ich bin irgendwas in der 8/9. Woche und mir ist den ganzen Tag KOTZSCHLECHT.Ausserdem habe ich Magenweh und Kopfschmerzen(bin leider auch Migränikerin).Bei meiner ersten SS vor 15Jahren hatte ich sowas überhaupt nicht(liegts am alter-36?)Habe schon diverse Homöop.Kugeln durch aber nix hilft.Ich mag kaum noch essen bzw. zwing mich mehr dazu weil ich schon hunger habe,aber ich bin auch elend geruchsempfdl...etc.Weiß jemand was?Die Übelkeit macht mich total schlapp und hällt den ganzen Tag an.Ich war schon 5 Tage nicht arbeiten-so kanns nicht weitergehen!!!Ich bin so hundemüde und schlafe mich schlapp...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang