Suchen Menü

Furchtbare Übelkeit+Kopfschmerzen

Hallo alle,ich bin irgendwas in der 8/9. Woche und mir ist den ganzen Tag KOTZSCHLECHT.Ausserdem habe ich Magenweh und Kopfschmerzen(bin leider auch Migränikerin).Bei meiner ersten SS vor 15Jahren hatte ich sowas überhaupt nicht(liegts am alter-36?)Habe schon diverse Homöop.Kugeln durch aber nix hilft.Ich mag kaum noch essen bzw. zwing mich mehr dazu weil ich schon hunger habe,aber ich bin auch elend geruchsempfdl...etc.Weiß jemand was?Die Übelkeit macht mich total schlapp und hällt den ganzen Tag an.Ich war schon 5 Tage nicht arbeiten-so kanns nicht weitergehen!!!Ich bin so hundemüde und schlafe mich schlapp...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen