Suchen Menü

Frage zu Zwillingen...

Hallo zusammen,
ab wann der Schwangerschaft kann man erkennen ob sich ein Ei oder mehrere in der Gebärmutter befinden?
Ich bin in der 5. SSW und sowohl auf der Seite meines Mannes als auch in meiner Familie gibt es div. Zwillinge.
Daher schiebe ich im Moment Panik das es Zwillinge werden können. Ab wann kann man das Herzchen schlagen sehen?
Vielen Dank für euer Feedback.
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Zwillingen...

Hallo Claudia,
in dem Buch Ein Kind entsteht von Lennart Nilsson steht, dass man das um die 10. Woche erkennt. Frag doch nochmal in den anderen Foren, wann das bei denen, die Zwillinge erwarten, festgestellt wurde.
LG, brielle 7+3

Re: Frage zu Zwillingen...

Hallo Claudia, also bei mir konnte man es bereits in der 6. SW sehen. Wieso schiebst Du Panik. Ich bin auch mit Zwillis schwanger und schiebe nur Panik, dass diese evtl. nicht gesund sind. Klar war ich erstmal geschockt, aber jetzt freue ich mich nur noch und hoffe, dass alles gut geht.
LG
Kugelfisch

@claudia

Hallo Claudia, noch was. Weißt Du denn dein hcg-wert. Da könntest Du unter Interaktiv schauen. Ich ahnte bei meinem Wert, dass es zwei werden.
LG
Kugelfisch

Re: @claudia

Hallöchen,
leider kenne ich meinen hcg-Wert nicht.
Ich mail euch nächst Woche Donnerstag ob es Zwillis sind oder nicht.
Habe nämlich nächste Woche meinen ersten Arzt-Termin.
Liebe Grüsse
Claudia

Re: @claudia

Und, sind es zwillis? *neugierigbin*
Ich würde mich sehr über Zwillis freuen. Denn Zwillis sind ja nicht nur doppelt Arbeit, sondern auch DOPPELTE FREUDE°
lg Andrea mit Räuber Jannik und little inside

Re: Frage zu Zwillingen...

hallo Claudia, bei uns hat man es in der 6ssw gesehen und wir freuen uns sehr. wir schieben nur panik, dass es eines nicht schafft! freu dich!
aupwei 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen