Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: FU???

Hallo veronika
ja, zum glück ist alles gut gegangen, ich hatte optalidon in einer sehr hohen konz. eingenommen , 1x1 und tage später 1x2 tabletten. mein doc meinte zwar, dass in der früh-ss das prinzip "ganz oder gar nicht" gilt, soll heißen, wenn es geschägigt ist dadurch, geht es ab, aber ich ging auf nr sicher u wollte die FU. es ist wirklich alles i.o. mit dem kind auch jetzt nach 7 jahren. keine hyperaktivität, keine lernschwierigkeiten, er war ein liebes baby, aber auch keine schlaftablette
am ende mußt du selbst entscheiden, was du machst, bloß bei meinen tabl. stand in der packungsbeilage, dass sie im ersten trimester fruchtschädigend wirken, das kann ja alles sein.
lass dich am besten von deinem FA beraten. er schaut auch in die rote liste
gruß johanna
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang