Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: FU???

Hallo Nina, ich bin mit Zwillingen schwanger und 42 geworden. Für meinen Mann und mich kam garnichts anderes in Frage als FU machen zu lassen. Es waren 2 Piekser und nach 8 Tagen hatte ich das Ergebnis. Alles i.0. Wenn für euch feststeht, dass ihr bei einer Fehlbildung des Kindes es sowieso behalten wollt, dann würde ich keine FU machen lassen. Für uns war es klar, wir wollen keine behinderten Kinder, also habe ich auch schon meiner 1. Tochter eine FU machen lassen. Und in der 2. Schwangerschaft war das überhaupt kein Thema für uns. Das Risiko bei der FU, dass es schiefgehen kann ist 1%. Wenn Du zum erfahrenen Arzt gehst, kann eigentlich nichts schief gehen. Wie alt bist Du?
Viel Kraft für die richtige Entscheidung. Weiß nicht wieviel Zeit du noch zum Überlegen hast. FU wird meist in der 16. SW gemacht.
LG
Kugelfisch
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang