Suchen Menü

Gesunde Schwangerschaft trotz Baustaub?

Hallo,
mein Mann und ich möchten gerne ein Baby. Wir wohnen im neuen Haus, das bis auf den Keller fertiggestellt ist.Nun meine Frage: Kann ich beruhigt schwanger werden auch wenn im Keller mit Zement, Silikon, Fliesenkleber etc gearbeitet wird? Oder sollen wir lieber warten bis alles fertig ist? Vielen Dank im vorraus für diese doch ungewöhnliche Frage.
Bisherige Antworten

Re: Gesunde Schwangerschaft trotz Baustaub?

Schädigung eher unwahrscheinlich. Genaue Auskunft wäre aber nur denkbar, wenn man genau die Schadstoffbelastung in der Wohnung kennt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen