Suchen Menü

auf´s Gesicht drehen im Schlaf

Hallo,
unser Sohn kann sich nun mit 13 Wochen auf die Seite drehen. "Leider" belässt er es nicht dabei, sondern dreht seinen Kopf weiter und bleibt dann auf seiner Nase liegen. Das macht er auch nachts. Aus eigener Kraft kommt er noch nicht zurück. Ergo machen wir beide nachts kein Auge mehr zu, ich, weil ich ständig gucke und an ihm rumwurschtle und er, weil er sich immer wieder auf die Seite dreht. Was kann/soll ich tun, da ich mir Sorgen bzgl. der Atmung mache.
Vielen Dank + Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: auf´s Gesicht drehen im Schlaf

HAllo Jeanne01 Antwort siehe Entwicklungsforum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen