Suchen Menü

Kindstod

Hallo ich möchte sie mal fragen wie lang geht das risiko des kindstodes ? Ich habe schon von 4 Jährigen gehört die einfach " eingeschlafen " sind? Muß ich mir immer noch sorgen machen meine Zwillinge 2 Mädchen werden im Juni 06 4 Jahre alt,sind völlig gesund scharchen aber hin und wieder beim schlafen und das nicht nur wenn sie erkältet sind.Sind sie noch gefährdet???
Vielen Dank für Ihre Mühe und bezaubernde Osterfesttage von uns.
Bisherige Antworten

Re: Kindstod

HAllo, das Risiko sinkt nach den ersten 9 Lebensmonaten langsam aber stetig ab und geht eigentlich nach dem 3. LEbensjahr deutlich gegen Null. Natürlich gibt es vereinzelt auch ältere Kinder, die betroffen sind, das ist aber wirklich ziemlich selten
GRuß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen