Suchen Menü

Feuchte Hände

Hallo und guten Tag,
mein Sohn ist nun 10 Wochen alt. Während seiner Geburt kam es zu komplikationen, seine Herzfrequenz viel ständig ab und sein PH-Wert war bei 6,8. Es kam zu einem Kaiserschnitt.
Er hat sich gut erholt und entwickelt sich prächtig. Nur -
seit ein paar Tagen hat er öftermal am Tag feuchte Hände und feuchte Fußsohlen. Gestern war er auch sehr nervös und konnte nicht in den Schlaf finden. Nun habe ich große Angst, dass das Anzeichen für einen plötzlichen Kindstod sein könnten ???????
Liebe Grüße, karin
Bisherige Antworten

Re: Feuchte Hände

HAllo Karin, das ist bei kleinen Kindern oft ganz normal auch ohne Streß
Gruß
Dr: elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen