Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Noah dreht sich immer...

Noch etwas ist mir beim Überfliegen eingefallen!
Meine beiden Kinder haben unabhängig voneinander die gleiche Macke entwickelt die mich bei Noah nun auch wieder in die Irre treibt;
sie schlafen beide im Schlafsack und bestehen zusätzlich auf die Daunendecke!!! Alle Versuche dem Großen eines davon abzunehmen sind fehlgeschlagen! Und beim Kleien gehts grad so weiter! Hat er nur den Schlafsack an (darunter einen Body und einen Schlafstrampler) schläft er schlecht ein und wacht nachts mehrfach mit kalten Händchen auf! Decke ich ihn nur zu und lasse den Schlafsack weg, das Gleiche in grün! Ich decke ihn nun immer bis zu seinen Knien auf wenn ich ins Bett gehe um mein Gewissen zu beruhigen!... Ich weiß, dass beides zu viel des Guten ist...
Soll ich mich darauf verlassen das sie schon wissen was gut für sie ist?! Kann es sein das meine Kinder es nachts einfach brauchen wärmer eingepackt zu sein als andere?
Kann ich mich auf die Theorie verlassen, das es dem Kleinen nicht zu heiß ist, solange er im Nacken nicht schwitzt?
denn das tut er auch mit Schlafsack und Decke nicht!
Grüße;
mel
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang