Suchen Menü

Matrze???

Hallo, wir haben eine Matrze geholt für unseren jetzt fünf Monate alten Sohn, wo ich nicht mehr weis aus welchen stoffen sie besteht aber sie wurde in höchsten tönen empfohlen sie wäre Atmungsaktiv und wird wohl auch von Hebammen empfohlen!
Diese Matrze ist wohl auch noch nicht all zu lang auf dem Markt!
Vielleicht kennen sie ja diese Matraze und können mir sagen ob dies eine Gute ist die auch wirklich die ausgeatmete Luft des Babys entweichen lässt??? Sie Heist: medicott by alvi!
vielen Dank im vorraus!
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: Matrze???

HAllo Nicole, es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um eine MAtratze aus Kaltschaum mit einem ökologisch unbedenklichen, Baumwollbezug, der auf physikalische Weise resistent gegen Milben und Pilze gemacht wurde. Entweichen lassen kann eine solche MAtratze die ausgeatmeete Luft des Kindes nicht, wenn es direkt auf dem BAuch liegt (das kann natürlich keine MAtratze gewährleisten) ansonsten ist sie aber gut
Gruß
Dr. Elfrath

Re: Matrze???

Hallo! Mir wurde abe versichert das diese Matratze Die Luft des Kindes entweichen lässt und egal wo ich mich jetzt um geschaut habe wird auch groß werbung für diese Matratze gemachtwie zum beispiel wie sie schon sagten: Resistent gegen Milben und Pilze gemacht also Alergenarm und der Bezug aus Baumwolle aber auch das sie die Luft des Kindes durchlässt! Mir wurde beim kauf gesagt das diese Matratze neu struckturiert und aufgebaut sei wie die anderen die schon länger auf den Markt wären und sie die Atem Luft des Kindes noch besser entweichen lässt!!! Heisst das jetzt ich bin auf gut Deutsch gesagt, aufs Ohr gelegt wurden???
Liebe Grüße Nicole

Re: Matrze???

HAllo Nicole, nein, sind Sie nicht, denn der BEzug der Matratze ist wirlich in neuartiger Weise so ausgerüstet, nur die Luft des Kindes entwicht eben nur hierdurch und in das Kammerungssystem des Kaltschaumkernes aber nicht durch die gesamte MAtratze
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen