Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Antidepressiva

Hi,
ich melde mich einfach mal zu Wort. Ich hab auch tierische Angst vor SIDS. Ich nehme auch Antidepressiva aber glaub mir, dagegen hilft es nicht. Wenn es zu schlimm wird dann musst Du eine Therapie machen. Mein kleiner Sohn ist schon von Anfang an ein Bauchschläfer und Du glaubst gar nicht, wie viel Angst mir das macht. Aber so schlimm es jetzt auch klingt: Wenn "es" passiert dann passiert es, ob Du jetzt nebendranliegst oder nicht. Ständiges gucken verhindert es auch nicht. Es macht nur das Baby nervös. Ich hab es mittlerweile etwas im Griff. Da ist aber auch mein Mann dran schuld weil der immer sagt ich solle jetzt endlich meinen Sohn in ruhe schlafen lassen. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Angst bald in den Griff bekommst. Du kannst mir auch gerne schreiben wenn Du möchtest.
glg Marlene
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.05.2006, 20:31 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Marlene, ich möchte die Antidepressiva nicht alleine wegen meiner...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang