Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: und wieder "hibbeln"...

Hi Angie,
möglicherweise hat euer JA schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten, die erst voller Eifer ein Kind adoptieren wollen und dann nach dem ersten Termin abspringen, weil sie sich das so kompliziert nicht vorstellt hatten. Diese Leute werden nun durch das Telefonat schon größtenteils ausgefiltert. Muss nicht sein, aber so reime ich mir den Grund für dieses Telefonat zusammen. Wie lang soll es denn überhaupt sein?
Bei uns war es so: Wir bekamen erst einen Termin, nachdem uns Infomaterial zugeschickt worden war und wir dieses in Ruhe gesichtet hatten. Sprich, hätten wir einen Tag nach Erhalt schon um einen Termin gebeten, hätte es keinen gegeben. Das ist halt auch 'ne Methode, die in die Richtung geht.
Viele Grüße
Monika
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang