danke ihr lieben

jaja, es sind schwere weitreichende entscheidungen und teure zudem (bei einer auslandsado).
ich werde die tage mal bei verschiedenen stellen herausfinden, wie der stand ist. da ich mit den örtlichen jugendämtern eh zu tun habe ist das kein problem (bisher hatte ich eine hemmschwelle, jetzt denke ich *....egal*)
interessanterweise sagte der typ vom JA (den kenne ich aber nicht), dass er uns gar nicht abraten kann von dem versuch einer deutrschen ado. es sei halt wie im lotto. solle er sagen: spieln sie nicht?
er war sehr nett und auch erschien er mir am boden der tatsachen zu sein.... so sagte er z.B., dass er noch nicht erwarte, dass ein fettes haus da stehe.....
nach dem gespräch und auch nach dem gespräch mit dem zentrum f. ados ging es mir echt gut (obschon die AS da erst frisch war)...
es ist halt alles soooooo mühseelig. und ein eigenes kind zu kriegen ist halt einfacher (versteht ihr????). aber wenn das wieder ne El-ss oder gar ne MA ist könnt ihr mich von den klippen holen :-)
sepi
ps will eh keinen säugling, eher so 2-3, dann weiss man schon, was einem blüht....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.06.2006, 04:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Sepi, zur Elternzeit weiß ich zwar (zumindest bei Ado), daß man sie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren