Suchen Menü

pflegekind + berufstätigkeit?

hallo,
ist es voraussetzung, dass man nicht beruftstätig ist wenn man ein pflegekind aufnimmt?
lg megan
Bisherige Antworten

Re: pflegekind + berufstätigkeit?

Hallo Megan,
ich kann es dir leider nicht mit Gewissheit sagen, ob man arbeiten gehen kann, wenn man ein Pflegekind hat.
Ich denke, das Jugendamt würde es lieber sehen, wenn man nicht arbeitet, aber wenn man Regelungen findet und jemand dann für das Kind da ist, dann ist das bestimmt auch ok.
Klär es doch einfach mit dem zuständigen Jugendamt ab, die wissen da auf jeden Fall bescheid!
Viele Grüße
Chichi1374
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen