Re: elternzeit?

Hallo Sepi,
auch hier? ;-) Ich bin das erste Mal hier, seit wir uns für Ado entschieden haben, weil eher in anderen Foren unterwegs.
Ansonsten bin ich noch wie du am Infos sammeln, wobei ich mich erst einmal auf die zu sammelnden Papiere konzentriere. Der Rest hat noch Zeit.
LG
Jani*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.07.2006, 08:48 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo jani*. ja, ich mach alles ein wenig parallel. die sache mit der ado...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren