Suchen Menü

Re: elternzeit?

Hallo Sepi,
auch hier? ;-) Ich bin das erste Mal hier, seit wir uns für Ado entschieden haben, weil eher in anderen Foren unterwegs.
Ansonsten bin ich noch wie du am Infos sammeln, wobei ich mich erst einmal auf die zu sammelnden Papiere konzentriere. Der Rest hat noch Zeit.
LG
Jani*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.07.2006, 08:48 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo jani*. ja, ich mach alles ein wenig parallel. die sache mit der ado...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren