Suchen Menü

Re: elternzeit?

Hallo Sepi,
auch hier? ;-) Ich bin das erste Mal hier, seit wir uns für Ado entschieden haben, weil eher in anderen Foren unterwegs.
Ansonsten bin ich noch wie du am Infos sammeln, wobei ich mich erst einmal auf die zu sammelnden Papiere konzentriere. Der Rest hat noch Zeit.
LG
Jani*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.07.2006, 08:48 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo jani*. ja, ich mach alles ein wenig parallel. die sache mit der ado...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren