Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: Wisst ihr, was ich schade finde? 2. Versuch

Hi, ich rege mich gerade tierisch über deinen 'üblen' Satz auf, der ja impliziert, dass Paare, die kinderlos sind und sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind, die schlechteren Eltern sind als Paare, die eh schon eigene Kinder haben und dann, um noch was 'Gutes' zu tun, ein Kind adoptieren. Ich denke dass Du da völlig falsch liegst und das dein Geschreibsel wirklich für alle, die sich dem langen Weg der Adoption oder der Repromedizin stellen, ein echter Schlag ins Gesicht ist. Das hilft hier im 9Monate-Forum niemandem weiter !!!
Sei glücklich, dass du doch noch ein Kind bekommen hast und hacke hier nicht auf Denjenigen rum, denen dieses Glück (bislang) noch nicht vergönnt war. LG Nilaa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang