Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Tipps für Neulinge?? (Lang)

...seis drum ich streite mich nicht dann bin ich nach 3 jahren der intensiven gespräche, lektüren und rechtlichen ratgeber nicht auf dem richtigen stand;-)
bei absolut schwerwiegenden gründen wird man sicherlich an ein nächstes amt treten können wie dies aber ankommt wenn ihr euch dort über deren kollegen beschwert kann zumindest ich mir denken;-) von daher bleib ich bei meiner devise wie man in den wald hereinruft so schallt es heraus habe bisher bei 4 jugendämtern in gesprächen nur positives erlebt muss ich ein glück haben...?!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang